Unser G-Wurf ist am 10. Juli 2018 zur Welt gekommen.
Es sind 5 Rüden (Gäel junior, Gabriel, Graf Paul, Gustav, Georg) und 1 Hündin (Gerda).

Welpe Uhrzeit Gewicht Geschlecht Halsband
 1 11:17 300 g
 Rüde blau
 2 12:21 253 g
 Rüde grün
 3 13:00 283 g
 Rüde gelb
 4 14:22 298 g
 Rüde lila
 5 14:38 207 g
 Hündin rosa
 6 15:32 291 g
 Rüde rot


Gäel vom Robinienhof "Paul" (weitere Infos über Paul)
                                                und
Dark Angels Fair Lady Franka "Franka"
hatten am 07.05.2018 ein Date.

Juchu....wir sind schwanger!



Das warten hat ein Ende. Unsere Sechslinge haben am 10.07.2018 das Licht der Welt erblickt.




Die Welpen sind nun schon eine Woche alt. Sogar unser kleines Sorgenkind fängt langsam wieder an zuzunehmen.


Neue Fotos von den Welpen im Alter von 2 Wochen. Sie entwickeln sich prächtig und Franka ist eine liebevolle Mama.

Durch die lang anhaltende Hitze mit Temperaturen von über 30° C sind die Kleinen ganz schön verschlafen. Heute waren sie zum ersten Mal im Alter von 3,5 Wochen im Garten.

Nachdem die große Hitzeperiode vorüber ist, sind unsere 6 Welpen ganz schön mobil geworden. Sie erkunden den Garten und wachsen prächtig. Heute haben wir das erste Mal versucht Standbilder zu machen. Für 5,5 Wochen funktionierte es super.


Die Zeit verfliegt... und unsere Welpen wurden bereits gechipt, geimpft und tierärztlich untersucht. Der Zuchtwart war auch schon hier und war begeistert. Die Kleinen haben sich super entwickelt und sind putzmunter. Nun sitzen die 6 auf gepackten Koffern. Wir wünschen allen eine gute und liebevolles Zuhause.

- blau (Gäel junior) heißt jetzt Gero Gäel junior
- grün (Gabriel) heißt jetzt Gabriel Loki
- gelb ( Georg) heißt jetzt Gregor und wird Grischa gerufen
- lila (Graf Paul) heißt jetzt Graf Gero
- rot (Gustav) heißt jetzt Gustavo
und Gerda (rosa) bleibt einfach Gerda.

Hier noch ein paar Bilder der letzten Woche.