Unser C-Wurf hat am 03.10.2014 das Licht der Welt erblickt.                                     Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen; die Eltern:

Ched du petit Royaume, 30.06.2012, Klubjugendsieger, Klubsieger

  


Xina vom Gärtnerhaus, 23.10.2008, Klubsieger, ISPU Klubsieger, Klubchampion,     Deutscher Champion VDH/PSK, Europasieger 2012

  

Hier die Namen der Kleinen:
Ched Junior, Chatharina, Caruso, Cleopatra und Constance.

Die kleinen Zwerge entwickeln sich prächtig. Sie sind nun schon eine Woche alt.   Xina ist eine liebe und fürsorgliche Mama.

Unsere Welpen sind nun schon 17 Tage alt und haben vor 3 Tagen die Augen geöffnet. Die erste Wurmkur haben sie auch schon ganz lieb genommen.

Unsere kleinen Zwerge sind nun schon 25 Tage alt und belagern ihren Spielplatz.

Mit 4 Wochen durften unsere Welpen das erste Mal in den Garten.                         Gut, dass wir so angenehme Temperaturen draußen haben.

Unsere Welpen sind nun schon 6 Wochen alt und haben die 1.ooo g Marke überschritten. Die kleinen Zwerge werden immer mobiler und halten die Mama und mich ganz schön auf trapp. Die ersten Unternehmungen mit dem Auto haben sie auch gut überstanden.

Wie die Zeitvergeht....unsere Zwerge sind jetzt 8 Wochen alt und bereits geimpft und gechipt. Der Termin mit dem Zuchtwart steht noch bevor. Danach ziehen unsere Welpen in ihr neues Zuhause um.